Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Pincer, John Edgar
Transparentes Pixel

Vizepräsident der Intercosmic-Fruit-Company. Während seiner Hochzeitsreise soll er eine Ladung Gigant-Superzart Spinatsamen ins Wega System bringen. Er legt alle rein und fliegt selbst mit dem Raumschiff ERROR los.

In die Solare Flotte wurde er nicht aufgenommen, da er einen Fehler im Skelett hat und farbenblind ist. Pincer ist groß und dünn, seine Kleidung flattert an ihm herum. Er gilt als Terras größter Tolpatsch. Da er farbenblind ist drückt er den falschen Knopf bei einer Transition. Sein fehlerhafter Transitionssprung führt in zum Planeten Alazes. Dort gibt er sich als Vertretung von Shaugnessy aus.

Als der Schwindel bemerkt wird, kann er fliehen und sich bei den Eingeborenen von Azales II verstecken. Nachdem er ein Funkspruch absetzen kann, wird er von der CAPE CANAVERAL gerettet. Er und seine Frau wird von Perry Rhodan und Bully höchstpersönlich mit der Hymne des Solaren Imperiums empfangen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-104
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Rolf Krause - Erstellt: 11.02.2003 - Letztes Update: 01.06.2008